Rückblick auf 2015

Das Jahresende ist es traditionell der Zeitpunkt für einen Rückblick, daher hier eine kurze Zusammenfassung meiner Blogstatistik:

Seit dem Start meines Blogs am 05. Juni 2015 habe ich 17 Blogposts verfasst. Auf diese wurde bisher insgesamt 4.002 mal zugegriffen. Die meisten Zugriffe erfolgten über Facebook. Da der Blog noch recht neu ist, werde ich mich bei der Nennung der beliebtesten Beiträge auf die Top-3 beschränken.

  1. Der meistbesuchte Beitrag mit 405 Zugriffen ist die Keramik-Bestimmungsübung an der Uni-Heidelberg
    https://scherbensteinewuestungen.wordpress.com/2015/07/21/anfassen-erwuenscht-eine-keramik-bestimmungsuebung-an-der-uni-heidelberg/
  2. Knapp dahinter mit 399 Zugriffen landete der Beitrag zu Ehrenamt in Archäologie und Bodendenkmalpflege
    https://scherbensteinewuestungen.wordpress.com/2015/10/02/ehrenamt-in-archaeologie-und-bodendenkmalpflege/
  3. Mit 291 Zugriffen landet der Bericht über den Workshop Geodaten auf Platz 3
    https://scherbensteinewuestungen.wordpress.com/2015/06/15/workshop-geodaten-bodendenkmale-erfassen-verwalten-und-kartieren-mit-gps-und-qgis/

Ich danke allen Lesern für das Interesse an meinem Blog und wünsche Ihnen / euch allen ein wundervolles neues Jahr 2016.

Glueckspilz

Na, da hat doch schon jemand vom Glück genascht… 😉
(Foto: Biggi Schroeder)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s