„Scherben, Steine Wüstungen“ im Fokus des Wissenschaftsblogs Archaeologik

Der Wissenschaftsblog Archaeologik, über den ich auch schon einmal berichtet hatte, wird von Priv. Doz. Dr. habil. Rainer Schreg betrieben. Kürzlich hat er meinem Blog „Scherben, Steine, Wüstungen…“ einen Beitrag gewidmet. In diesem beleuchtet er die Inhalte meines Laienblogs aus dem Blickwinkel des Archäologen und Wissenschaftlers.

Hier ist der Link zu seinem Beitrag: Archaeologik: Scherben, Steine, Wüstungen…

Interne Links zu Archaeologik und zur Zusammenarbeit mit Rainer Schreg:
„Archaeologik: Der Wissenschaftsblog zu den Themen Archäologie und Kulturgutschutz“
Anfassen erwünscht! Eine Keramikbestimmungsübung an der Uni Heidelberg

pingsdorfer-ingelheim
Keramik der Warenart „Pingsdorfer Ware“ aus der Ausstellung „Pfalz der Ottonen“ in der Saalkirche der Ingelheimer Pfalz (Foto: Biggi Schroeder)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s